GRUNDSCHOCKSART
GRUNDSCHOCKSART

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Eine Pandemie stellt uns vor neue Herausforderungen.
Aktuell sind keine Ausstellungen möglich.
Dennoch arbeite ich an neuen Projekten. Wann diese öffentlich präsentiert werden können ist leider nicht abzusehen. Ich hoffe , dass ab dem Frühsommer zumindestens im öffentlichen Raum das ein oder andere Event wieder stattfinden kann und wir uns Begenen können. Jede Zeit hinterlässt Ihre Spuren. Nach dem ersten Stillstand drängt es mich weiter zu arbeiten und meinem Schaffen Raum zu geben.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht im Eremitagen Park Waghäusel, der hoffentlich im Sommer stattfindenden Gmünder Art oder beim Skulpturenpark in Mörfelden-Walldorf.
Die aktuellen TErmine werden sobald als möglich bekannt gegeben.

Kommen wir Alle gesund und gut durch diese Zeit.
Jens Grundschock, im Januar 2021

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Grundschock